†GodsØfWar†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen hier rein :)

Nach unten 
AutorNachricht
[Admin]Coco
Admin
Admin
[Admin]Coco


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbungen hier rein :) Empty
BeitragThema: Bewerbungen hier rein :)   Bewerbungen hier rein :) EmptyDi 02 Aug 2011, 11:47

Hier könnt ihr eure Bewerbung drunterposten Smile
Nach oben Nach unten
https://gow-omg.forumieren.com
Mopper
Gast




Bewerbungen hier rein :) Empty
BeitragThema: gilde und sou   Bewerbungen hier rein :) EmptySo 02 Okt 2011, 00:45

Hi ich bin der Marius ig: PeacefulSpring
also ... mein jägi (PeacefulSpring) ist lvl 121 (im moment aber das ändert sich schnell) und im moment bin ich noch in HandOfBlood.Aber auf die habe ich absolut keine lust mehr.
Bei raids war ich auch schon öfter dabei aber nicht mit meinem jägi da es diesen erst seid einer knappen woche gibt. bis jetz war ich immer mit meinem gladi (ProckFriend) dabei. was die drops angeht habe ich schlechte erfahrungen gemacht. an sich sind die drops nicht so wichtig aber ich stand als einziger auf der axt drop liste und nach dem 5ten raid ist dann eine gedropt und ich hab sie nich bekommen. naja das tuht aber nichts zur sache ^^. also ich hoffe auf aufnahme und wenn nich hab ich halt pech gehabt naja bis däään
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen hier rein :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†GodsØfWar† :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: